TanzArt - Deine ADTV Tanzschule in Lüneburg
Hip Hop, Kindertanz und Walzer - Die Adresse für deinen Tanzkurs

Häufige Fragen zum Mitgliederbereich

Ich habe noch keinen Zugang zum Mitgliederbereich. Wie erhalte ich einen?
Auf dem LogIn-Feld findet ihr unten rechts (zugegebenermaßen klein) einen Button "Nutzer anlegen". Diesen könnt ihr anklicken und euch damit einen Zugang erstellen. Anschließend bestätigt ihr eure angegebene E-Mail-Adresse. Nach kurzer Prüfung (Mitgliedsstatus) meinerseits, erhaltet ihr eine weitere E-Mail über die ihr euch ein Passwort erstellen könnt. Ab da könnt ihr euch einloggen!
Etwas klappt nicht wie beschrieben? Kontaktiert mich gern!

Was ist der Mitgliederbereich?
Im Mitgliederbereich findet ihr alle Informationen, die gerade für den Tanzunterricht wichtig sind. Dazu gehören z.B. Infos zu kommenden Auftritten, aktuelle Änderungen während der Coronazeit und neue Ankündigungen.

Ich kann mich nicht einloggen.
Das kann veschiedene Gründe haben. Eine schnelle Lösung dafür bekommen wir am Besten über ein kurzes Telefonat. Ruft mich gerne an (eine E-Mail geht natürlich auch!).

Ich erhalte keine E-Mail, um mir ein Passwort zu erstellen.
Das kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ihr möchtet spontan und schnell am Kurs teilnehmen? Dann könnt ihr mir eine E-Mail schreiben (Achtung: Diese E-Mail muss bis 11 Uhr bei mir sein. Ich kann nicht während des Unterrichts in die E-Mails schauen!).

Kann ich mir auch einen Zugang erstellen, wenn ich kein Mitglied der TanzArt bin?
Nein, der Mitgliederbereich ist nur für TanzArt-Mitglieder bestimmt. Wenn ihr aber Interesse am Tanzen habt, dann schreibt mir gern. Wir finden dafür mit Sicherheit eine gute Lösung!